reservation, availability and ratings....   

         

Please send us your message.....

 

         

 Feedback / Ratings from our Guests:

 

Wir waren absolut begeistert von JUMA's Bed&Breakfast. Man findet selten ein Gästezimmer, das so geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet ist. Alles war super sauber. Es gibt ein großes, eigenes Badezimmer, sogar mit Shampoo und Duschgel. Frühstück kann man extra buchen und das sollte man auch machen, denn es ist echt lecker mit selbst gemachter Marmelade und Brot und man merkt bei jedem Detail, dass Juerg und seine Frau das B&B mit viel Liebe betreiben. Nachdem wir selbst im gleichen Business tätig sind, haben wir uns noch lange nett mit ihnen unterhalten und würden uns sehr freuen, die beiden auch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Fazit: Absolut top und zu empfehlen!

Michael Seidl, September 2015 

Deze B&B was erg netjes en voorzien van genoeg comfort. De buurt is erg rustig. Over de omgeving kunnen we niks vermelden aangezien we maar 1 nacht zijn gebleven. De ontvangst was erg vriendelijk.  

Kjell, August 2015 

Op weg naar Italie waren we op de heen- en terugreis te gast bij de Bed en Breakfast van Juerg. We hebben dat als erg prettig ervaren. Juerg is een correct gastheer, en verzorgd s'morgens een goed ontbijt. Mooie kamer en een goed bed .Vanuit het dakraam zie je alleen maar lucht, dat vonden we wel jammer. We konden wel voor het huis op het bankje zitten, zeer rustig, leuk. Joke en Evert.

Evert, August 2015 

Ein sehr schönes Zimmer bei sehr netten Gastgebern! Es war ein toller Aufenthalt!

Markus Wies, August 2015 

Eine durchaus liebevoll eingerichtete und geführte unterkunft, ruhig, sauber und super frühstück! 

Stefanie Pluschkow, Juli 2015 

We werden zeer vriendelijk ontvangen door Juerg. Juerg heeft ons vele tips over de omgeving gegeven, dit vonden wij heel fijn.De kamer en de badkamer waren perfect. Dit verblijf zouden we dan ook iedereen aanbevelen.

Marieke olde Meule, Juli 2015 

Wir durften 2 Nächte bei Juerg und seiner Frau übernachten und es war toll.Der Kontakt zu Juerg war von Anfang an hervorragend. Wir haben einen Kurztrip nach Basel geplant und Juerg konnte uns schon im Vorfeld Tipps geben, wie wir am besten dorthin kommen. Am Ankunftstag haben wir uns leider etwas verspätet, was aber kein Proglem war. Wir wurden herzlich empfangen und haben zunächst eine kleine Führung durch das B&B bekommen. Das Zimmer und die Toilette sind sehr sauber und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Juerg hat uns noch ein paar Tipps gegeben wo man in Schliengen gut essen kann, die auch samt Wegbeschreibung auf dem Zimmer ausliegen.Unsere Tagesausflug nach Basel lief auch perfekt ab. In knappen 10 Minuten ist man zu Fuss am Schliengen BHF und dann sind es mit einer Regionalbahn, die stündlich fährt, ca. 4-5 Haltestellen bis zum Basel Bad Bhf.Auch bei der Abreise war Juerg sehr nett und wir haben auch seine mind. genauso nette Frau kennenlernen dürfen.Alles in allem war Juergs B&B für uns der perfekte Anfangspunkt für unseren kleinen Tagesausflug nach Basel und beim nächsten mal werden wir hier bestimmt wieder ein Zimmer mieten.Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis bald.

Melanie, Juni 2015 

Juerg was a great host. The house is nicely decorated in a contemporary style and Juerg is a very personable host. We had a nice conversation about some of the items on display in the house which he made himself. There are tea-making facilities and a welcoming bottle of wine. The breakfast was great. The location is quiet and within walking distance of the town centre and a supermarket. It was ideally located for us on our road trip to Tuscany from Holland.  

Laurens Wilming, Juni 2015 

Jurg ontving ons erg hartelijk. Hij toonde de frisse, mooie slaap- en badkamer. Er stond een flesje wijn te wachten en we konden koffie of thee zetten. Perfect geregeld! We waren wel vroeg wakker, want er is geen gordijn voor het slaapkamerraam. Het ontbijt was super!!!!! Echt een aanrader, deze accomodatie.

C.Louter, Juni 2015 

Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick richtig wohl! Es ist modern und liebevoll eingerichtet, das Zimmer war geräumig und dann das Frühstück: selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Marmelade und Erdbeeren aus dem Garten. Dazu noch einiges mehr wie Kaffee, Saft,.... Vielen Dank und bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!!!

Nathalie Chaumien, Juni 2015 

Ich war wegen einer Hochzeitsfeier in Schliengen und habe daher eine Nacht bei JUMA's Bed & Breakfast verbracht.Das Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Gegend und ist zu Fuß vom Bahnhof Schliengen in wenigen Minuten zu erreichen. Jürg hat mich  sehr freundlich empfangen und auch in dem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!  

Manuela Bercioux, Mai 2015 

Wir haben uns das Markgräflerland für einen ruhigen Kurztrip ausgesucht. Dabei haben wir Juma´s B&B entdeckt und uns anhand der Beschreibung und Bilder auch dafür entschieden. Die Kontaktaufnahme mit Jürg war schnell und unkompliziert. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und haben alles wie "versprochen" vorgefunden.  In Juma´s B&B haben wir einen ruhigen ungestörten Kurzurlaub verbracht, den wir jederzeit wiederholen würden (dann aber länger). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können jedem, der Ruhe und Natur sucht, einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen. Aber auch Freiburg, Basel und Lörrach sind schnell erreicht. Eine wunderschöne Gegend und ein super Gastgeber. Daher volle Punktzahl.

Michael Maier, Mai 15 

Alles hat perfekt gepasst. Die Unterkunft war sehr sauber und Juerg und seine Frau waren sehr nett und hilfreich.schenelles WLAN lässt auch den Fernseher nicht missen.Vielen Dank und Grüße aus Livorno

Peter Höft, Mai 2015 

Liebe Margit, lieber Juerg,ein Gefühl wie zuhause habt ihr sofort vermittelt, alles bestens, sauber und schön, herzlichen Dank für das nette Gespräch und auf bald,Bernhard und Nicole

Nicole Coudray, Mai 2015 

Ontzettend aardige host met goede tips over de restaurants. Contact via de mail ging prima. Zeer complete schone kamer met eigen badkamer. Het dorpje stelt niet zoveel voor, mar was niet belangrijk voor ons.

Dirk de Hart, May 2015 

Uns erwartete ein schönes mit viel Sorgfalt und Liebe eingerichtetes Zimmer. Wir waren rundum zufrieden und bedanken uns noch einmal herzlichst! Sehr schöne ruhige Lage und eine tolle Atmosphäre.                       

Angelika Witt, Mai 2015 

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir uns herzlich willkommen gefühlt, haben uns sehr wohl gefühlt und hatten sehr nette Gespräche. Die Unterkunft ist klasse, wir nutzten sie schon zum zweiten Mal für einen stopover an den Lago Maggiore. Ein liebevoll zubereitetes und serviertes Frühstück war eine gute Grundlage für unsere Weiterfahrt.Herzlichen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehn!Bruni und Erhard

Bruni Bücker, April 2015

Sehr freundliche Gastgeber, saubere helle Unterkunft im 1. OG mit Dachschrägen; Frühstücksmöglichkeit im Winter nicht gegeben( Treppenhaus konnte nicht ausreichend beheizt werden); Wasserkocher ist zur Verfügung. Zur Begrüßung gab es südafr. Rotwein & 1 Fl Wasser sowie Schokobetthupferl.WLAN Code liegt aus, zahlreiches Infomaterial über die Umgebung vorhandenRestaurant&Thermalbadempfehlung ausgesprochen; Unterkunft ist absolut weiterzuempfehlen

Elke, Januar 2015 

Mit viel liebe und Sorgfalt eingerichtetes Zimmer mit großem bad und schöner Verpflegungsecke. Danke für die ruhige Nacht in super Schönem Wohnquartier. LG R u J

Ruth Egger, Dez. 2014 

Ruhig, gemütlich, super Stopover für uns kurz vor der Schweizer Grenze :)   Danke für alles! Wir kommen gerne wieder.                       

Cornelia Schmitz, Sept. 2014 

Wir hatten eine sehr nette Willkommensatmosphäre,alles machte einen sehr gepflegten Eindruck,wir fühlten uns wohl.

Roman Trackert, August 2014 

Jürg and Marit have received us warmely and hospitable in their tastefully furnished B & B. Besides a spacious bedroom, there is a separate guest bathroom and a place for breakfast. In the room we found a small bottle of wine as a welcome drink. For those who are looking for a quiet night and in transit for the south of Europe, we can just highly recommend this address. Jürg and Marit, many thanks for your hospitality, tips and hints, and companionship! We will be back!

Paul Hilhorst, July 2014 

Ein kleiner Luxus-Aufenthalt war das: Herzlicher Empfang, schönes ästhetisches Schlafzimmer, riesiges Badezimmer und ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen.Wir drei (ich mit zwei Kindern) waren rundum zufrieden und bedanken uns noch einmal herzlichst!

Babs Vogel, August 2013 

 

 

 

DISCLAIMER:

Limitation of liability for internal content

The content of our website has been compiled with meticulous care and to the best of our knowledge. However, we cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages.

Pursuant to section 7, para. 1 of the TMG (Telemediengesetz –  Tele Media Act by German law), we as service providers are liable for our own content on these pages in accordance with general laws. However, pursuant to sections 8 to 10 of the TMG, we as service providers are not under obligation to monitor external information provided or stored on our website. Once we have become aware of a specific infringement of the law, we will immediately remove the content in question. Any liability concerning this matter can only be assumed from the point in time at which the infringement becomes known to us.

Limitation of liability for external links

Our website contains links to the websites of third parties (“external links”). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided. At the point in time when the links were placed, no infringements of the law were recognisable to us. As soon as an infringement of the law becomes known to us, we will immediately remove the link in question.

Copyright

The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Germany. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Data protection

A visit to our website can result in the storage on our server of information about the access (date, time, page accessed). This does not represent any analysis of personal data (e.g., name, address or e-mail address). If personal data are collected, this only occurs – to the extent possible – with the prior consent of the user of the website. Any forwarding of the data to third parties without the express consent of the user shall not take place.

We would like to expressly point out that the transmission of data via the Internet (e.g., by e-mail) can offer security vulnerabilities. It is therefore impossible to safeguard the data completely against access by third parties. We cannot assume any liability for damages arising as a result of such security vulnerabilities.

 

 

 

The use by third parties of all published contact details for the purpose of advertising is expressly excluded. We reserve the right to take legal steps in the case of the unsolicited sending of advertising information; e.g., by means of spam mail.

Room available?

to request available rooms, to make a reservation, please fill out the form on the left.

 

many thanks!

  

MESSE BASEL is within 10 min. walking distance from the trainstation offering direct train connection to JUMA´s.  

 

JUMA´s B&B is within 7 min. walking distance from the trainstation  

 

 

current weather at JUMA´s 

   

@ send an E-Mail 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

172692